Manfred Lardschneider - Lichtblicke

VERLÄNGERT

22. August -
19. September 2015

Vernissage:  22.August  16:00
 
Mo. nach Vereinbarung
Di. 09:00 - 12:00
Mi. 09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Do. 09:00 - 12:00
Fr. nach Vereinbarung
Sa. 10:00 - 14:00
 
Links zu Webseiten
 
Werkesammlung
Künstler WEB-Seite
Videos
Presse

Manfred Lardschneider

Wir begrüßen den international renom- mierten Maler Manfred Lardschneider in unserer Galerie. In der dreiwöchigen Aus- stellung zeigen wir Öl und Acryl Arbeiten aus verschiedenen Schaffensperioden.

Die Welt ist voller Lichtblicke!

Ganz nach diesem Motto widme ich mich den Kategorien Landschaften, Abstraktes, Grafisches, Meditation und Ölbilder. Mit unterschiedlichen Techniken nähere ich mich dem faszinierenden Thema Licht und Schatten. Beeindruckt von Reisen in die ganze Welt, Musik und seelischen Wellenbewegungen möchte ich dem Betrachter in der heutigen Zeit Ruhe, Kraft und Geborgenheit vermitteln.

Ihr Manfred Lardschneider